Spieleabend

Am Freitag 29. November um 20 Uhr treffen sich noch einmal in diesem Jahr Spielbegeisterte zum gemeinsamen Spieleabend in der Spielothek in der Seestraße. Lassen wir den Stress draußen und stimmen wir uns gemeinsam auf den Advent ein, mit spannenden neuen Spielen! Knabbereien, Keksle und Getränke stehen bereit!


Gesucht!

Wir suchen wieder neue Mitarbeiterinnen mit Spaß an Spielen und am Ehrenamt. Wir bieten stundenweise flexible Mitarbeit in einem verspielten engagierten Team, gratis Spiele ausborgen, Möglichkeit zur Weiterbildung beim Bibliotheksverband Österreich, Mitentscheidung beim Spiele-Einkauf, ... und eine kleine finanzielle Anerkennung!

Bewerbungen bitte über Mail, telefonisch oder direkt in der Spielothek.


ACHTUNG! Seit Oktober 2018 gelten geänderte Öffnungszeiten: Freitag ist nur noch von 16-18 Uhr geöffnet!

Montag 17.30-19 Uhr und Donnerstag 9-11 Uhr bleibt gleich.